Dienstag, 15. Januar 2013

Trauerkarte

Guten Morgen ihr Lieben,
und heute gibt es  noch eine Karte. Diesmal eine Trauerkarte. Vielleicht gefällt sie euch ja.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Sehr schön, dem Anlass entsprechend gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend zu diesem Anlass, aber ich glaube, ich hätte die Steine weg gelassen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike, oh ja, die Karte gefällt mir sehr. Ich hoffe nur, das sie nicht zu schnell gebraucht wird. Der Baum ist sehr schön. Ist kein Stempel von SU, oder?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Haha muß ja lachen die hab ich auch für diese Woche geplant, aber meine ist dann ja doch etwas anders, zum Glück. Nicht das es heißt ich machs dir nach ;-), aber du hast sie ja auch im Netz gefunden, da kann es schon mal passieren, das man fast das gleiche hat, also nicht so schlimm. Deine ist auf jeden Fall ganz toll, gefällt mir sehr gut. Ich brauch auch schon wieder eine , gestern Abend ist hier jemand verstorben. Das Dorf wird leider immer kleiner.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    auch wenns ein nicht so schönes Thema ist, find ich die Karte einfach klasse. Der Schriftzug ist echt schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Heike die Karte ist für diesen Anlass sehr hübsch gestaltet !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Der Baum passt klasse zu dem Thema... ich bevorzuge ja auch Trauerkarten ohne klassische "Trauermotive"
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    ich dachte auch erst die Glitzersteine passen nicht so richtig zu dem Anlass, aber sie scheint gut anzukommen, denn ich hatte schon wieder einige Nachfragen. Ich hatte die Karte schon im letzten Jahr gewerkelt. Dies ist eine "Neuauflage".

    Liebe Heidi,
    du hast Recht, der Stempel ist nicht von SU, sondern von La Blanche.

    Liebe Fatma,
    die Idee für die Karte habe ich nicht aus dem Netz. Aber es kann ja gut sein, das es dort was ähnliches gibt oder aber dir kommt sie bekannt vor, weil ich sie letztes Jahr schon gewerkelt hatte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.