Donnerstag, 31. Januar 2013

Kinderhand

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes für euch. Ich möchte euch zwei Karten zeigen, die meine Tochter gewerkelt hat. Farbauswahl, Design, ausgestanzt, geklebt usw. hat sie alles alleine gemacht. Ich habe nur etwas beim zusammenkleben der Eule geholfen. Also ich finde, sie sind doch ganz toll geworden. Meine Kleine tritt auch schon im Mamas Fußstapfen und hat mit ihren Karten gleich ihr Taschengeld aufgebessert - Geschäftsfrau *lach. Aber schaut sie euch doch mal selbst an.



Und dann habe ich, nach ich glaube 20 Jahren, mal wieder gehäkelt. Ich finde ja die kleinen selbstgehäkelten Tierchen so schön. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mit Schützenhilfe von der lieben Anja (sei ganz lieb gedrückt) habe ich meine erste Eule gehäkelt. Ich wollte sie euch erst gar nicht zeigen, aber meine Tochter meinte "Ach Mama, zeig sie doch den anderen. Die ist doch soooo süß." Naja, ich finde sie hat noch irgendwas von einem Alien *kicher. Die nächste wird bestimmt schöner. Achso, die Farbwahl war eher zufällig. Zum probieren wollte ich nicht gerade die "schönen" Farben nehmen. Und jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt *lach.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist ja schon richtig Geschäftstüchtig, pass auf, du wirst bald Material für sie ordern müssen ;o).

    Ganz süße Eulchen habt ihr beiden da gewerkelt...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    Papier, Glitzersteinchen etc. musste ich für sie schon kaufen *lach. Wenn es ihr Spass macht, dann ist es auch o.k.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    Ich drück dich ganz doll zurück!
    Deine Tochter hatte doch recht.. die kleine Eule ist der Knüller und mit dem Schal.. super super super.. gefällt mir ganz gut!!
    Danke dass du sie uns gezeigt hast!!!
    die Karte sind natürlich auch genau nach meinem Geschmack :-) hehehe
    ganz ganz tolles Motiv!!
    Liebe Grüsse und nochmals ein kuscheldrücker.. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Heike, da kann man nur sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, die Kärtchen hat Dein Töchterchen toll gemacht !!

    Und die Eule ist doch schon recht gut gelungen, finde ich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Gruß an deine Tochter und weiter so. Und auch deine Eule ist doch klasse, über die Farbe läßt sich streiten aber wenns nur erst mal ein Versuch war. Ich freu mich auf mehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine hat Talent.
    Die untere Karte könnte auch von einer erwachsenen Person sein.
    Hut ab.

    Deine Eule ist auch niedlich.
    Du solltest öfters Häkeln.

    AntwortenLöschen
  7. Oh sooo viele süße Eulen und sogar ein Außerirdische. Na, wo hat man denn das schon gesehen ..*lach*.
    Na, dann pfleg' mal Deine kranke Mannschaft ordentlich. Das wird schon wieder!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.