Mittwoch, 23. Januar 2013

Hochzeitskarten die 2.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die nächsten zwei Hochzeitskarten für euch. Hier schonmal die erste.


Und hier die Innenansicht.


Tja, die zweite Karte war so nicht geplant. Ich hatte ein wenig herumprobiert und das ist letztendlich dabei herausgekommen.



Und jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Bei der zweiten fasziniert mich das Prägemotiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    das sind zwei traumhaft schöne Karten geworden. Die Erste hat ganz wunderbare Farben, ein tolles Hintergrundpapier hast du genommen. Das Motiv ist sowieso genial und der Spruch einfach wunderbar. Auch die Innenseite hast du sehr schön gestaltet. Die Zweite Karte ist ja mal außergewöhnlich, aber sehr besonders. Einen tollen Prägefolder hast du eingesetzt. Dann die kleinen Herzchen in der Hand der Braut, ganz bezaubernd und die zwei Herzen oben auf der Karte sind auch besonders durch ihre schöne Form. Ein toller ausgestanzter Rand, wunderbare Innengestaltung und der Spruch ist auch wieder sehr schön. Oh je, jetzt habe ich dich aber zugetextet, hihi. Ich bin eben begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Karten, toller Farb- und Gestaltungsmix.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, die beiden Karten gefallen wir wieder total gut. Den Fahrrad-Stempel mag ich besonders gerne
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Heike, auch mir gefallen beide Kärtchen sehr gut, sowohl farblich als auch gestalterisch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    beide Karten sind sehr schön geworden. Farben, Bordüren - absolut stimmig.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    sehr hübsch. Die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.