Dienstag, 22. Januar 2013

Hochzeitskarten die 1.

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich hab mich total darüber gefreut und möchte auch gleichzeitig noch Anja als neue Leserin bei mir begrüßen, die wohl Eulen genauso mag wie ich :-). 

Letzte Woche hatte ich ja noch ein paar Hochzeitskarten gewerkelt. Eigentlich wollte ich sie euch schon am Wochenende zeigen, aber... Mein Mann hatte seinen 40. Geburtstag gefeiert und da gab es einiges zu tun. Nachdem es das ganze Wochenende hier zuging wie im Taubenschlag, war ich gestern Abend endlich mit Aufräumen und Putzen fertig. Heute möchte ich euch schonmal die ersten zwei Karten zeigen. Einmal schlicht und in den klassischen Farben rot-weiß...


...und dann ein Versuch in grün-weiß. Der Stempelabdruck ist nicht so toll, aber nach einigen Versuchen, auch mit anderen Stempelkissen, war der hier noch am schönsten.


Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike 

Kommentare:

  1. Die Karten sind klasse geworden, wobei mir die erste einen Ticken besser gefällt, interessante Farbkombi.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Danke für die herzliche Begrüssung und JA, ich bin ein wahnsinns Eulen Fan! Nebenbei möchte ich mich noch für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, total lieb von dir!

    Deine Hochzeits Karten gefallen mir total gut.. wie diese Vögel das Herz tragen zu süüüüüüüüs..

    Auf der Grün weissen Karte - der weisse Teil wo das Brautpaar drauf ist, ist das eine Stanzform? gefällt mir total gut!!

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    na da haste ja ein wenig Stress hinter dir. Ist aber auch immer schön, wenn Gäste kommen, oder? Siehste, ich war am Wochenende auch kaum bloggen, weil wir unseren Hochzeitstag genossen haben. Da sind mir schon mal glatt deine süßen Eulenkarten entgangen, wo ich doch Eulen so mag. Aber diese Karten sind ja auch wieder wunderschön. Mit dem Prägefolder auf der ersten Karte konnte ich nie so recht was anfangen. Deine Krte sieht traumhaft schön aus damit. Danke für die Inspiration. Die zweite Karte ist auch total schön und es ist so süß, wie die zwei Tauben die Herzchen halten. Zwei Träumchen hast du da gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne und sehr unterschiedliche Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du gemacht, die Erste gefällt mir allerdings ein wenig besser.
    Auch deine Eulenkarten sind total klasse geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Hochzeitskarten. Ich selber liebe es ja immer diese besonderen Karten zu gestalten. Die erste Karte gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser - liegt aber daran, dass ich im Moment einfach geprägte Sachen zu schön finde
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Zwei gelungene Kärtchen, liebe Heike.
    Ich tendiere ebenfalls mehr zur ersten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.