Samstag, 12. Januar 2013

Danke

Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe auch noch :-). Habe mir eine etwas längere Auszeit gegönnt. Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist.

Letzte Woche brauchte ich ein schnelles Danke-Kärtchen. Und das ist dabei rausgekommen.


Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Das Ornament ist klasse, ich liebe ja Schnörkel über alles ;o)

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick, dieses Stempelset hab ich auch, das sollte ich eigentlich mal öfter zum Einsatz bringen...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert, Ornament Schmetterling und Blumen. Und so schöne frische farben, fast frühlingshaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.