Donnerstag, 29. November 2012

Handwärmer

hatte ich noch zum Verpacken auf meiner Liste. Jetzt, wo es kalt wird, kann man die ganz gut gebrauchen. Also schnell noch eine kleine Box dafür gewerkelt. Die hatte ich dann auch auf dem letzten Markt mitgenommen und wech sind sie. Nur gut das ich wenigstens noch ein Foto davon am Stand gemacht habe. Hatte ich wieder mal vergessen. Was man nicht im Kopf hat...



Jetzt werde ich noch ein paar Kleinigkeiten für den nächsten Markt, oder besser gesagt Märkte, am Wochenende fertig machen. Morgen Abend fahre ich ja mit der lieben Fatma noch zur Inge zum Workshop. Da freu ich mich schon drauf. Sie hat bestimmt wieder tolle Sachen für uns zum werkeln.
Euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 27. November 2012

Süßes Kätzchen

Guten Abend ihr Lieben,

und ein herzliches Willkommen der lieben Gundi als neue Leserin. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Heute habe ich ein paar "Katzentüten" für euch. Die Papiertüten hatte ich neulich in der hintersten Ecke meines Schrankes gefunden und mussten natürlich gleich "bearbeitet" werden. Die Idee mit dem Kätzchen auf der Tüte kam von meinem Töchterchen. Seit ich den Stempel von der Messe mitgebracht habe, ist er bei ihr im Dauereinsatz. Ich glaube sie hat mittlerweile dreißig oder vierzig Kätzchen gestempelt und coloriert, mit Glitzer und ohne, und in allen Farbkombinationen. Aber sie ist ja auch süß, oder? Aber nun hier endlich das Foto. 


Leider ist das Bild nicht so toll, da es schon dunkel war, als ich fotografiert habe. Aber ein wenig sieht man es doch, das die Bommel und der Mützenrand mit Diamond-Stickles beglimmert ist. Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Heike

Montag, 26. November 2012

Marktnachlese

Guten Abend ihr Lieben,

der erste von vier Weihnachtsmärkten wäre geschafft. Wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt. Sie waren begeistert von unseren Werken, was uns natürlich sehr gefreut hat. Unser Stand war natürlich wieder überfüllt, wie jedes Mal. Aber es ist auch echt schwierig zu entscheiden, was stellt man auf den Tisch und was lässt man in der Kiste, denn man möchte ja alles zeigen.
Nun heißt es ein wenig nachwerkeln für den nächsten Markt. Aber hier nun ein Bild von unserem Stand.


Liebe Grüße
Heike

Samstag, 24. November 2012

Kleine Eule

Hallo ihr Lieben. Hier noch schnell eine kleine Verpackung. Für die Eulenmütze habe ich die Schneideschablone von Memory Box genommen. Das ging ratz fatz, ohne lästiges ausschneiden.
So, nun muss ich noch schnell den Rest zusammenpacken und dann geht es ab auf den Weihnachtsmarkt.


Liebe Grüße
Heike

Freitag, 23. November 2012

Weihnachtliche Goodies

habe ich heute noch für euch. Die Weihnachts- und Schneemänner warteten noch in meiner Kiste auf ihren Auftritt. Eigentlich hatte ich ja mit ihnen etwas anderes vor, aber aus akutem Zeitmangel musste eine schnellere Lösung her. Aber ich denke so geht es auch.


Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 22. November 2012

Streichhölzer

Guten Abend ihr Lieben. Heute habe ich noch ein paar Streichholzschachteln für euch, die ich etwas aufgehübscht habe.


Euch noch einen schönen Restdonnerstag.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 21. November 2012

Teelichter

Und der nächste kleine "Haufen" für den Markt ist fertig. Eigentlich wollte ich gar keine mehr machen, aber die gehen relativ schnell und Teelichter hatte ich noch jede Menge. Mal schauen, ob wir die an den Mann oder Frau kriegen.


Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 20. November 2012

Taufkarten

Guten Abend ihr Lieben und ein herzliches Willkommen Sabine als neue Leserin. Ich freue mich, dass du hier bist. Als kleine Auftragsarbeit war eine Karte zur Taufe für einen Jungen gewünscht. Ich habe zwei Karten gewerkelt und die erste hat das "Rennen" gemacht.



Liebe Grüße
Heike

Montag, 19. November 2012

Kellnerblöcke

Guten Abend ihr Lieben. Ich war das ganze Wochenende fleißig für die Märkte am werkeln, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Tag nicht mehr 24 Stunden, sondern nur noch 10 hat. Ich werd und werd nicht fertig. Naja, mal schauen was wir bis Freitag noch fertig bekommen. Heute zeige ich euch schon mal wieder einen neuen Schwung Kellnerblöcke.


Und hier noch einmal etwas weihnachtlich.


Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 15. November 2012

Advent aus der Dose

im wahrsten Sinne des Wortes, hab ich heute noch für euch. Vor einiger Zeit habe ich diese Idee bei Birgit entdeckt und fand sie total Klasse. Die musste ich nachwerkeln. Gerade eben ist meine Version endlich fertig geworden.


Und das ist alles drin: Teelichter, Streichhölzer, Tee und Schoki. In den Papierröllchen stehen kleine Weihnachtsgedichte.


Toll, die Farben kommen ja wieder super zur Geltung *grrr. Die Sterne sind in apfelgrün und das Designerpapier ist eigentlich schön rot.  

Liebe Grüße
Heike

PS: Habe gerade beim Aufräumen gemerkt, dass ich die Streichhölzer unterschlagen habe. Die sind jetzt hier nicht auf dem Foto, gehören aber noch mit rein. War wohl gestern Abend nicht mehr ganz bei der Sache.

Liebe Grüße
Heike

Kleine Schokiverpackung

Guten Morgen ihr Lieben. Der nächste "Haufen" an Schokiverpackungen für die anstehenden Märkte ist fertig. Da konnte ich wieder schön meine Restekiste ausmisten. Naja ein wenig zumindest. Ach, rein passt übrigens ein kleines lila Täfelchen.

Liebe Grüße
Heike

Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtliche Boxen

für ein wenig Süßkram oder evtl. auch Geld habe ich heute Abend noch schnell für euch.


Liebe Grüße
Heike

Sonntag, 11. November 2012

Eulenkarten

Guten Morgen ihr Lieben,

und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern Gabi und Heike. Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Von der Messe in Holland hatte ich mir doch diesen süßen Eulenstempel mitgebracht. Gestern habe ich dann gleich mal drei Karten gewerkelt. Hier habe ich zwei verschiedene Techniken der japanischen Buchbindung probiert. Wollte ich schon lange mal machen, denn das gefällt mit ganz gut. Nur mit dem colorieren klappt das noch nicht ganz so bei mir. Hat vielleicht jemand nen Tipp für mich? Bei mir wird das manchmal so fleckig oder streifig *seufz. Zufrieden bin ich damit nicht.

Aber nun hier die Fotos meiner Karten. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.


Hier habe ich mit weiß embosst und Glitzer drauf. Sieht man leider nicht wirklich auf dem Foto.

Und Nr. 3 in anderer Farbe und andere Bindetechnik.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Heike

Mittwoch, 7. November 2012

Mini-Boxen

habe ich heute für euch. Gesehen hatte ich diese bei der lieben Renate. Und da meine Restekiste bald überläuft, habe ich kurzerhand ein paar Böxlein gewerkelt. Aber ich müsste wahrscheinlich noch hunderte dieser Boxen werkeln, bevor meine Restekiste etwas kleiner wird *lach. Aber Spass gemacht hat es.


Und natürlich möchte ich nicht vergessen Sabine als neue Leserin zu begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und würde mich über den einen oder anderen Kommentar von dir freuen. Von allen anderen Lesern natürlich auch!!
Liebe Grüße
Heike

Montag, 5. November 2012

Messerückblick

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich ja mit der lieben Fatma unterwegs. Am Freitag sind wir kurzerhand nach Wiesbaden auf die Kreativa gefahren. Also, die Schnäppchenzeit ist definitiv vorbei. Im Gegenteil, da hatte ich doch Stempel in der Hand die einen neuen Preis bekommen haben. Aber nicht billiger, nee 1 EURO teurer. Hallo?! Hab ich natürlich gleich wieder zurückgelegt. Teilweise sind die Preise jenseits von Gut und Böse, viel teurer als im Laden. Tz... Das macht irgendwie keinen Spass mehr. Aber trotzdem hab ich ein wenig eingekauft.


Und dann waren wir ja noch auf der Kreadoe in Holland. Tja, und auch hier gab es nicht wirklich Schnäppchen. Nur die Auswahl war hier größer als in Wiesbaden. Die Preise waren ähnlich wie in Deutschland. Aber das ein oder andere haben wir dann doch noch gefunden. Und da wir am Samstag auch schon alles auf der Messe abgeklappert hatten, sind wir am Sonntag noch schön nach Venlo shoppen gefahren. Und hier Fotos meiner Ausbeute.



Liebe Grüße
Heike

Donnerstag, 1. November 2012

Hochzeitskarte

Heute möchte ich euch schnell noch ein Hochzeitskarte zeigen, denn ab morgen beginnt für Fatma und mich der positive "Messestress" *lach. Morgen früh geht es erst einmal ab nach Wiesbaden auf die Kreativ Welt und am Samstag Morgen machen wir uns auf nach Utrecht auf die Kreadoe. Vor allem auf die holländische Messe sind wir gespannt, da wir dort noch nicht waren. Wir lassen uns mal überraschen. Aber hier nun meine Karte.


Und hier ist sie geöffnet. Ich habe den Spruch in die Karte gestempelt, weil es außen irgendwie nicht hingepasst hätte.


Vielen Dank noch für die lieben Kommentare zu meinen Halloweentüten. Die Tüten sind sehr gut angekommen, und dass nicht nur bei den Kids *lach. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Also hat sich die Arbeit doch gelohnt.

Und zum guten Schluss möchte natürlich auch Cathi als neue Leserin begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Heike