Montag, 17. Dezember 2012

Eulenalarm

Guten Abend ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an Fred und Anneliese erinnern? Die beiden Schlingel hatten sich doch damals innerhalb kürzester Zeit aus dem Staub gemacht. Letzte Woche, als es so kalt war, klopften sie plötzlich an mein Fenster. Was für eine Überraschung - im Schlepptau die gesamte Familie. Und hier das Familienfoto.


Jetzt haben fast alle wieder ihren Heimweg angetreten. Ich hoffe, dass es ihnen gut gehen wird *lach.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ohhh, sind die wieder süß. Ist ja Einer schöner, als der Andere. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wow...wie schön sind die denn????? Da hast du aber tolle Taschen gwerkelt....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ach die sind ja wieder zuckersüß. Zum Glück bin ich jetzt aufd er Arbeit und meine Kleine im Bett denn sonst wäre sie warscheniloch bei dem Bild druchgedreht. Sie liiiiebt Eulen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden haben aber eine große Verwandtschaft! Und alles so schön farbenfroh gestaltet ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die haben aber eine niedliche Verwandtschaft.
    Die sehen durchweg alle richtig niedlich aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine güte.. sie sind ja herz allerliebst!!! wow... super super super!!! gefällt mir...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.