Dienstag, 20. November 2012

Taufkarten

Guten Abend ihr Lieben und ein herzliches Willkommen Sabine als neue Leserin. Ich freue mich, dass du hier bist. Als kleine Auftragsarbeit war eine Karte zur Taufe für einen Jungen gewünscht. Ich habe zwei Karten gewerkelt und die erste hat das "Rennen" gemacht.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die sind beide super schön geworden, wobei ich mich wohl für die zweite entschieden hätte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ja, ich bin wieder da und freue mich, deine tollen Sachen bestaunen zu dürfen, die du in der Zwischenzeit gebastelt hast. Ich bin absolut begeistert. Diese Karten sind auch sehr schön. Ich glaube, ich hätte die zweite Karte genommen. Obwoooohhhhll, ich weiß nicht recht, die Erste sieht sehr fein und edel. Hach, ich muss mich zum Glück nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    mir gefällt die erste auch am besten. Die zweite ist auch hübsch, aber du weißt ja ich mag die verschnörkelte Schrift sehr gerne und das kleine Charm macht die Karte noch edler.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!

    Es ist derjenigen bestimmt nicht leichtgefallen sich für eine Karte zu entscheiden.
    Die sind beide sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.