Mittwoch, 7. November 2012

Mini-Boxen

habe ich heute für euch. Gesehen hatte ich diese bei der lieben Renate. Und da meine Restekiste bald überläuft, habe ich kurzerhand ein paar Böxlein gewerkelt. Aber ich müsste wahrscheinlich noch hunderte dieser Boxen werkeln, bevor meine Restekiste etwas kleiner wird *lach. Aber Spass gemacht hat es.


Und natürlich möchte ich nicht vergessen Sabine als neue Leserin zu begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und würde mich über den einen oder anderen Kommentar von dir freuen. Von allen anderen Lesern natürlich auch!!
Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig! Die kleinen Boxen sind echt süß, die kann man gut mal zwischendurch verschenken und jede einzelne ist sehr schön. Ich freu mich, dass dein Blog immer "bunter" wird, da komme ich gern wieder.
    sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ich lasse jetzt mal den einen oder anderen Kommentar hier, hihi. Die Böxlein sind wirklich bezaubernd. Da hast du aber schönes Papier in deiner Restekiste. Tja, ich wahrscheinlich auch, komme im Moment nur nicht zum verbasteln *schnief*.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Heidi,

    da freue ich mich natürlich, wenn ich Dir den Mund wässrig machen konnte.
    Deine Böxchen sind einfach wunderschön geworden. Ich finde, sie sind klein aber fein !!!!

    Meine Restekiste quillt schon wieder bald über !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    sooo viele hübsche Böxlein´s. Da ist jede einzelne ein Kunstwerk. Was passt denn da schönes rein?
    Jaja die liebe Restekiste, ich hab gar keine...grins.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Böxlein sind wirklich wunderschön, und die Restekiste, das Problem haben wir wohl alle.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin,

    man achte auf die Uhrzeit, hihi.
    Nee, Babykarten finde ich echt nicht so einfach zu gestalten, genau wie Herrenkarten. Danke für dein liebes Kommentar.
    Komm grad vom Geburtstag...man was gebechert, aber bin viel zu aufgedreht um zu schlafen...ist ja mal wieder typisch für mich.
    Bastel ich eben noch en bißchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Heike,

    deine Boxen sind einfach toll, gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.