Montag, 5. November 2012

Messerückblick

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende war ich ja mit der lieben Fatma unterwegs. Am Freitag sind wir kurzerhand nach Wiesbaden auf die Kreativa gefahren. Also, die Schnäppchenzeit ist definitiv vorbei. Im Gegenteil, da hatte ich doch Stempel in der Hand die einen neuen Preis bekommen haben. Aber nicht billiger, nee 1 EURO teurer. Hallo?! Hab ich natürlich gleich wieder zurückgelegt. Teilweise sind die Preise jenseits von Gut und Böse, viel teurer als im Laden. Tz... Das macht irgendwie keinen Spass mehr. Aber trotzdem hab ich ein wenig eingekauft.


Und dann waren wir ja noch auf der Kreadoe in Holland. Tja, und auch hier gab es nicht wirklich Schnäppchen. Nur die Auswahl war hier größer als in Wiesbaden. Die Preise waren ähnlich wie in Deutschland. Aber das ein oder andere haben wir dann doch noch gefunden. Und da wir am Samstag auch schon alles auf der Messe abgeklappert hatten, sind wir am Sonntag noch schön nach Venlo shoppen gefahren. Und hier Fotos meiner Ausbeute.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Leider ist die Kreativa nicht immer ganz so günstig.
    Warst du schonmal auf der Creativa in Dortmund?

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ich komme gerade von Fatma. Sie war ja auch ziemlich enttäuscht. Aber eine tolle Ausbeute hast du dir gesichert.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich war auch schon in Dortmund. Aber da war es von den Preisen her auch nicht viel besser. Leider.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heike,

    auch Deine Ausbeute kann sich sehen lassen. Habe gerade bei Fatma gesehen bzw. gelesen, was Ihr alles erlebt habt.

    Jetzt bin ich natürlich auch bei Dir gespannt, wenn wir die ersten Werke mit den neuen Stempelchen etc. sehen werden, freu mich schon drauf !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Habe einen Teil der Beute schon bei Fatma bewundert!

    Tja, schade, dass die Zeit der Schnäppchen vorbei zu sein scheint. Aber euer Abstecher in die Niederlande scheint doch mehr gelohnt zu haben als Wiesbaden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.