Montag, 26. November 2012

Marktnachlese

Guten Abend ihr Lieben,

der erste von vier Weihnachtsmärkten wäre geschafft. Wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt. Sie waren begeistert von unseren Werken, was uns natürlich sehr gefreut hat. Unser Stand war natürlich wieder überfüllt, wie jedes Mal. Aber es ist auch echt schwierig zu entscheiden, was stellt man auf den Tisch und was lässt man in der Kiste, denn man möchte ja alles zeigen.
Nun heißt es ein wenig nachwerkeln für den nächsten Markt. Aber hier nun ein Bild von unserem Stand.


Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Euer Stand war super schön, vor allem elegant mit der Bank vergrößert ;o)...
    Drück die Daumen für das kommende Wochenende

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.