Samstag, 24. November 2012

Kleine Eule

Hallo ihr Lieben. Hier noch schnell eine kleine Verpackung. Für die Eulenmütze habe ich die Schneideschablone von Memory Box genommen. Das ging ratz fatz, ohne lästiges ausschneiden.
So, nun muss ich noch schnell den Rest zusammenpacken und dann geht es ab auf den Weihnachtsmarkt.


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Die sind ja so herzig geworden, ich liebe ja Eulchen.

    Drücke ganz doll die Daumen für einen guten Verkauf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen mit den tollen Eulen gefällt mir so gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,

    Deine Eulchenverpackungen sind einfach nur süüüüüüß geworden und ich bin überzeugt, dass sie alle schon die letzten beiden Tage die Besitzerin gewechselt haben.

    Bin gespannt, wie es Dir ergangen ist.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Sachen gibt es bei Dir zu entdecken!! Da schau ich gerne öfters vorbei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.