Samstag, 20. Oktober 2012

Workshop

Guten Morgen ihr Lieben,
wie versprochen, zeige ich euch heute die gewerkelten Sachen von unserem gestrigen Workshop. Es war ein toller Abend Mädels. Ein besonderer Dank geht an Inka und Uta, die extra aus Frankfurt angereist waren. Das nächste Mal packen wir unsere Inge ein und kommen alle nach Frankfurt *lach.

Ja unsere liebe Inge hatte wieder ganz viele tolle Sachen für uns mitgebracht. Vielen lieben Dank dafür. Wir haben drei Karten und eine kleine Verpackung gewerkelt.



Dieses süße Täschchen war unser Gastgeschenk von der lieben Inge.


Und das war mein Gastgeberinnengeschenk. Vielen, vielen Dank. Das bekommt alles wieder einen Ehrenplatz auf meinem Regal.


Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Moin Heike,
    da sind ja ganz wunderschöne Karten entstanden. Und das Täschchen ist ganz bezaubernd. Ist die Stanzform von SU, oder? Ein schönes Gastgebergeschenk ist das auch. Na da habt ihr ja viel Spaß gehabt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.