Montag, 29. Oktober 2012

Kleines Dankeschön

Vor Kurzem erhielt ich einen kleinen Auftrag für ein "Dankeschön". Es sollte eine Flasche Wein und Merci verschenkt werden. Also habe ich mir überlegt einen Flaschenanhänger und eine kleine Box mit der Schokolade zu werkeln. Dazu noch ein kleines Dankeskärtchen.



Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. Dein Dankeschön Set finde ich wirklich sehr schön.Tolles Papier hast du dafür ausgesucht.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe, na egal, ich schau mich noch ein bissel um.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ohhhh, das Set ist ja wunderschön. Die Farbzusammenstellung ist perfekt und die Rosette ein Traum. Das wird der Auftraggeberin sicher sehr gefallen.
    Ich wünsche dir einen Wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Webseite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP-Adresse
Meine Kommentarfunktion speichert die IP-Adresse der Nutzer, die Kommentare verfassen. Diese Daten werden nur benötigt um im Falle von Rechtsverletzungen, wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abbonieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abbonieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen, ob du Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.