Montag, 29. Oktober 2012

Kleines Dankeschön

Vor Kurzem erhielt ich einen kleinen Auftrag für ein "Dankeschön". Es sollte eine Flasche Wein und Merci verschenkt werden. Also habe ich mir überlegt einen Flaschenanhänger und eine kleine Box mit der Schokolade zu werkeln. Dazu noch ein kleines Dankeskärtchen.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Dein Dankeschön Set finde ich wirklich sehr schön.Tolles Papier hast du dafür ausgesucht.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe, na egal, ich schau mich noch ein bissel um.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ohhhh, das Set ist ja wunderschön. Die Farbzusammenstellung ist perfekt und die Rosette ein Traum. Das wird der Auftraggeberin sicher sehr gefallen.
    Ich wünsche dir einen Wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.