Freitag, 5. Oktober 2012

Kinder-Workshop

Heute Nachmittag hatte ich das Vergnügen für vier jungen Damen, zwischen 6 und 9 Jahren, einen kleinen "Workshop" auszurichten. Nachdem mich die Freundinnen meiner Tochter zigmal "genötigt" haben, doch mal einen Bastelnachmittag mit ihnen zu machen, habe ich endlich mal Zeit dafür gefunden. Ich hatte eine Lolli- und eine große Tic-Tac-Verpackung vorbereitet.


Die Mädels waren begeistert und ziemlich schnell beim werkeln. Ich musste ja erstmal antesten wie geschickt sie sich "anstellen". Und was soll ich sagen. Alles super. Es wurde gestanzt, gefalzt, gestempelt, geklebt und gemalt.


Nur die zwei Verpackungen waren ihnen zu wenig. Also haben wir noch ein kleines "Mini-Buch" bestempelt und ausgemalt. Allen hat der Nachmittag gefallen und es wurde schon nach dem nächsten gefragt. *lach
Dann werde ich wohl um einen Weihnachtsworkshop nicht herumkommen. Aber was hab ich vergessen: Natürlich, Frau hat vergessen die gewerkelten Sachen zu fotografieren. Schade, denn die Werke der Mädels waren alle toll. Also hab ich nur die Werke meiner Tochter zum zeigen.


Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Huhu Heike,

    wow..das finde ich ja toll, mit deinem Workshop für die Kinder :-)))

    Und hab lieben Dank für deinen Kommentar. Habe mich als Leser bei dir eingetragen und werde immer einmal wieder vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.