Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kellnerblöcke

Guten Morgen ihr Lieben,
seit Wochen schlummert ein ganzer Stapel Kellnerblöcke in meinem Schrank. Jetzt durften einige von ihnen aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und wurden auch sogleich aufgehübscht. Einmal in "normaler" Version...


...und hier in weihnachtlicher Version


So, jetzt muss ich noch ein wenig Haushalt machen und dann werde ich mich mal an meine SU-Liste setzen. Wir haben morgen Abend bei mir Stampin up-Party und da muss ich mich wohl langsam entscheiden, was ich bestellen will. Und das ist gar nicht so einfach. Aber ihr kennt das bestimmt auch. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den netten Abend mit den Mädels und Inge hat bestimmt wieder tolle Sachen zum werkeln mit dabei. Die zeige ich euch dann am Samstag.

Liebe Grüße
Heike




1 Kommentar:

  1. Moin Heike,
    deine Kellnerböcke hast du sowas von schön aufgehübscht. Ich bin begeistert. Da hast du ja schon wunderschöne Weihnachtsschenklis. Hab´einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.