Donnerstag, 20. September 2012

Mega Schoki

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich einen kleinen Auftrag für eine große Schokiverpackung. Ich habe hier dunkelblau, hellblau und petrol verwendet. Und oben drauf die Top Note zum Aufklappen für einen Geldschein. Ich hab das ganze auch noch in lila mit blauregen gewerkelt, aber leider kein Foto gemacht. Tz
So, jetzt muss ich aber schnell mein Töchterchen zum Tanzen fahren. Bis bald.



Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ja da sagst du was, as ist auch ne Megaverpackung, aber dafür ne ganz süße und hübsche, vor allem leckere.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Heike,

    uiii, diese Großverpackung ist Dir wirklich ganz klasse gelungen und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut !

    Das Gutscheintäschchen sieht toll aus. Das geht eben bei dieser Größe wunderbar !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    deine Riesen-Schokiverpackung ist ja super schön. Die Idee mit der Top Note finde ich total klasse. Würde ich mir gerne bei dir abschauen und nachbasteln, wenn ich darf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.