Dienstag, 25. September 2012

Babyalarm

Aber nicht bei mir *lach. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis sind die Babys los. Die ersten drei sind schon da und alles Jungs, und die nächsten drei sind noch nicht ganz "fertig". Eigentlich wäre ja mal ein Mädchen dran, sonst gewinnen die Jungs noch die Oberhand. Aber ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache die Kleinen sind alle gesund. Zwei Karten habe ich mit Namen, die anderen ohne und vorsichtshalber für Mädchen auch schon, gewerkelt. Ich glaube ich mach noch ein paar mehr, man kann ja nie wissen... 

Und nicht vergessen möchte ich, die liebe Heidi als neuen Leser auf meinem Blog zu begrüßen. Vielen Dank an alle für eure lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ach du liebe Güte, Döttingen braucht mehr Kinder, oder wie? Ja mach mal lieber noch en paar, so wie das aussieht kommt hier oder da bestimmt noch eins...oder eben mehr.
    Aber alle quer durch die Bahn sehr hübsch geworden, die mit der süßen Kuh ist natürlich der Renner. Also fang schon mal an zu colorieren, lach.
    Und die Fußabdrücke mag ich eh sehr gerne, na sie sind alle echt toll geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fatma,
    es sind nicht alle aus Döttingen, aber alle, bis auf eins,
    im Umkreis von 20 km. Fruchtbare Gegend hier. *schmunzel
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    oh je, so viele Babys. Aber schön ist´s. Da hast du jede Menge wunderschöne Willkommenskarten gebastelt. Die Füße finde ich total klasse. Der Babystempel ist auch sehr schön. Und die Kuh und der Storch und, und, und. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst bestaunen soll. Da wollen wir mal die Daumen drücken, das noch ein paar Mädels dazu kommen, haha.
    Velen Dank für deinen Willkommensgruß, auch wenn ich kein Baby mehr bin, haha, aber manchmal so albern, hahahaha.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Heike,

    Kinder sind unsere Zukunft, gut, wenn es einige wieder gibt *lach* !!

    Du hast dafür bereits wunderschöne Kärtchen kreiert und die werden viel Freude bereiten !!

    Die niedliche Kuh ist suuupi !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.