Freitag, 24. August 2012

Schuleintritt

Unser "Baby" kommt in die Schule und da musste Mama natürlich Einladungen selber machen. Die frischen Farben und das freche Girl passten dazu, wie ich fand, ganz gut. Ich hatte im Netz noch einen schönen Spruch gefunden (fragt mich nicht mehr wo und von wem):

Am ... geht die Schule los,
das feiern meine Eltern gross.
Kommst du auch, das wäre toll,
dann wird`s zu Hause richtig voll.
Du kannst auch mit zur Schule gehen,
und meine neue Klasse sehen.
Wenn du kommst, freu ich mich sehr,
dann fällt der Start auch gar nicht schwer.




Liebe Grüße
Heike

1 Kommentar:

  1. Gaaanz liebe Heike,

    ach freu ich mich, das du dir endlich einen Blog angeschafft hast. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast ihn super schön gestaltet. Bin gespannt auf deine neuen Werke die du uns zeigen wirst.
    Deine Karte ist richtig toll geworden, genau richtig für die kleinen.

    Ganz liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.